So würde ich auch Halloween feiern

Bald ist es ja wieder soweit, Halloween steht an. Nun bin ich persönlich kein großer Fan dieses Fests, aber das nur nebenbei. Heute habe ich allerdings ein Kostüm gesehen, mit dem auch ich mal um die Häuser ziehen würde um Süßes einzusammeln. Leider stehen die Chancen nicht wirklich groß, dieses Ding mal in die Finger zu kriegen, aber träumen kann man ja. Es geht um diese Schönheit hier:

Hier haben wir niemand geringeren als Matt Trakker, den furchtlosen Chef von MASK, dem Mobile Armored Strike Kommand, in seiner Uniform für das Kommandofahrzeug Rhino. Okay, der Thunderhawk-Anzug wäre nochmal einen Ticken cooler gewesen, aber was soll’s. Ein cooles Kostüm, was vermutlich für Kinder ist und mir deshalb niemals passen wird, aber es geht um’s Prinzip. Sobald das mal auf ebay erscheint ist es meins!

Schreibe einen Kommentar